Über die Strassen der Welt per Rad.........

 

Partner:

logo santos

Logo Patria

Logo Feine Räder

Logo Velophil

 

Unsere Ausrüstung:

Fahrräder am StrandTandem:

 

Fahrräder am Strand

Räder:

Taschen:( alles von Ortlieb )

je Fahrrad:

an Christian’s Fahrrad:

Schlafen:

Küche:

Klamotten:

sehr individuell, für uns ist besonders interessant wenn Kleidung sowohl zum Radfahren als auch zum normalen Gebrauch geeignet ist. Hier die für uns wichtigsten Dinge:

Foto:

Technik:

Gesundheit:

Impfen:

Wir haben uns im Infektiologischen Zentrum im Klinikum Osnabrück beraten lassen,
Info im Internet. CRM( Centrum für Reisemedizin),Erfordert etwas zeitliche Planung, einige Krankenkasse ( z.B. TK) übernehmen auch die Kosten für Reiseimpfungen.

Papiere:

Geld:

Landkarten und Reiseführer:

Weitestgehend in Papierform, hat sich bisher bewährt

Sonstiges:

interessante Links:

Punktures&Panniers

FUELED BY RICE

cycle the world

paontour

Logo Fernzieleicon mit dem radmit-dem-Rad.de

logo fahrradnomaden

logo warmshowers

www.tollimsattel.de

Logo Reise zum Horizont

Logo ADFC